Legal Notice Lawyers in Berlin - Meincke Bienmüller Rechtsanwälte

Rechtsanwälte für Architektenrecht, Baurecht, Vergaberecht, VOL/A, VOB/A
Lawyers Berlin

Legal Notice

Meincke Bienmüller
Rechtsanwälte und Notar
Voßstraße 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 8870490
Fax +49(0)30 88704919
kanzlei@mb-law.de

VAT identification number
DE218214321

All lawyers of the law firm Meincke Bienmüller are admitted to practice in the Federal Republic of Germany. They are members of the local bar organization the Rechtsanwaltskammer Berlin. The following professional rules apply to German lawyers:

For the full text of said provisions, please see the website of the Federal Bar Organization www.brak.de under “Informationspflichten gem. § 5 TMG”. Professional Liability Insurance is held with Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin and covers activities in all the member states of the European Union.

Attorney-at-Law & Notary Public Klaus Bienmüller is appointed notary public in Berlin. He is a member of the Chamber of Notaries Berlin. As notary public, the following main professional rules apply to him:

For the full text of said provisions, please see the website of the Federal Notaries Chamber www.bnotk.de under “Notar/Berufsrecht”. Professional Liability Insurance is held with Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin.

Layout design

Heiko Rahmstorf

Webdesign

rotbraun Informationsgestaltung

Technical Relaunch

3pc GmbH
Neue Kommunikation

Prinzessinnenstraße 1
10969 Berlin

Impressum Rechtsanwälte in Berlin - Meincke Bienmüller Rechtsanwälte

Rechtsanwälte für Architektenrecht, Baurecht, Vergaberecht, VOL/A, VOB/A
Rechtsanwälte Berlin

Impressum

Meincke Bienmüller
Rechtsanwälte und Notar
Voßstraße 20
10117 Berlin
Telefon +49 (0)30 8870490
Telefax +49 (0)30 88704919
kanzlei@mb-law.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE218214321

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Meincke Bienmüller sind in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Sie sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Berlin. Für die Rechtsanwälte gelten im Wesentlichen folgende berufsrechtliche Regelungen:

Diese Regelungen finden Sie auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de unter der Rubrik „Informationspflichten gem. § 5 TMG“. Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union.

Rechtsanwalt und Notar Klaus Bienmüller ist in Berlin als Notar ernannt. Er ist Mitglied der Notarkammer Berlin. Als Notar gelten für ihn im Wesentlichen folgende berufsrechtliche Regelungen:

Diese Regelungen finden Sie auf der Homepage der Bundesnotarkammer www.bnotk.de unter der Rubrik Notar/Berufsrecht. Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin.

Interiordesign

Heiko Rahmstorf

Webdesign

rotbraun Informationsgestaltung

Technische Überarbeitung

3pc GmbH
Neue Kommunikation

Prinzessinnenstraße 1
10969 Berlin